KNOCK ON WOOD

… wieso, weshalb, warum     und natürlich WAS?

_Do it yourself“, „Urban Gardening“ ebenso wie „Upcycling“ sind brandaktuelle Trends.

_ Die Umsetzung bedarf jedoch auch ein hohes Maß an Kreativität und Eigeninitiative.

_ Leider fehlt es uns häufig an Zeit; vielleicht auch an fachmännischen Knowhow oder gar an notwendigen Werkzeugen... .

_ Darum: „Klopft auf Holz“, eben …KNOCK ON WOOD     now! Es gibt da Jemanden, der das für Euch übernommen hat.

 

DAS PRODUKT

KNOCK ON WOOD ist ein multi-variables „Brettchen“ – clever, elegant & dekorativ.

Es ist ausschließlich aus den typisch deutschen Hölzern Eiche & Fichte gefertigt und wird entweder mit 3 oder 5 WECK Gläsern angeboten. Über geflochtene Flechtleinen entweder aus HANF -naturbelassen- oder farbgewaltig aus POLYPROPHYLEN wird das Gesamtwerk über Seilwinden freischwebend präsentiert.

Platzsparend, unkonventionell & akzentuierend – ein echter Hingucker!